Roland Mack, Aura Dione und Michael Mack. Bild: Europa-Park

Tolle Stimmung und erstklassige Musik-Acts – bei der großen Party “Music meets Magic” am 30. April 2011 im Europa-Park konnten die Besucher bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in den Mai feiern. Chartstürmerin Aura Dione und das Schweizer Ausnahmetalent Stefanie Heinzmann heizten der Menge ordentlich ein, bevor Guildo Horn und die Orthopädischen Strümpfe die Bühne stürmten und die Europa-Park Arena zum Kochen brachten.

Die Schweizerin Stefanie Heinzmann zeigte sich begeistert von der Location: “Ich habe quasi meine Kindheit im Europa-Park verbracht. Meine Eltern hatten ein Restaurant und wir konnten nie lange in den Urlaub fahren; deshalb sind wir bis ich 14 Jahre alt war jedes Jahr in den Europa-Park gefahren. Es ist so schön wieder hier zu sein!”

Internationale Top-Acts, ein abwechslungsreiches Programm und die atemberaubenden Attraktionen von Deutschlands größtem Freizeitpark, die nur für die Partygäste länger geöffnet waren, machten “Music meets Magic” zu einem unvergleichlichen Event für alle Musikliebhaber, Adrenalinhungrigen und Tanzbegeisterten – eine rundum gelungene Premiere der neuen Partyreihe des Europa-Park und Radio Regenbogen!

Quelle: Europa-Park