Das aktuelle Kinoprogramm im Magic Cinema 4D vom 21. bis 27. April 2011:

RIO (3D)

Vorstellungen: 18.30 Uhr
(Änderungen vorbehalten)

Die Zeichentrickkomödie „RIO“ erzählt von dem kleinen Ara Blu, der sein bisheriges Leben in einer kleinen Stadt bei Minnesota verbracht hat. Er beschließt, nach Rio de Janeiro zu reisen, um seine Art zu retten und dort spannende Abenteuer zu erleben.

Einzigartige Charaktere in einer exotischen Umgebung werden von heißen lateinamerikanischen Rhythmen und brasilianischer Lebensfreude untermalt.

Paul – Ein Alien auf der Flucht

Vorstellungen: 21.00 Uhr
(Änderungen vorbehalten)

Davon haben zwei von Sci-Fi besessene englische Nerds immer geträumt: Sie wollen die legendäre „Area 51“ in den USA besuchen. Doch dann fällt ihnen im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Außerirdischer vor die Füße: Paul. Und der ist so gar nicht, wie man sich ein „Alien“ vorstellt. Verfolgt von Regierungsbeamten müssen die beiden Nerds versuchen, Paul zum Landeplatz eines Raumschiffes seiner Leute bringen…