Es war einmal… Prominente Märchenstunde im Europa-Park

Anzeige
AMAZON bietet Dinge für alle Bereiche des täglichen und nicht alltäglichen Bedarfs - jetzt hier anschauen!
Der Märchenwald. Bild: Europa-Park
Der Märchenwald. Bild: Europa-Park

Zwischen verwunschenen Tannen und Lebkuchenhäusern lauschten am vergangenen Sonntag über 100 junge Zuhörer gespannt den Worten der Prominenten: Stefanie Hertel und Giovanni Zarrella nahmen sich nach der Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ extra Zeit, um Kindern in der Grimm-Bibliothek im Märchenwald des Europa-Park traditionelle Erzählungen vorzulesen. Dabei konnten die großen und kleinen Gäste in altbekannte Geschichtswelten von Hänsel und Gretel, dem Gestiefelten Kater oder Schneewittchen eintauchen. In Kooperation mit dem Europäischen Zentrum für Märchenkultur e.V. haben die Besucher noch bis zum 8. September die Gelegenheit, immer sonntags um 12.30 Uhr die Stars bei der Märchenstunde hautnah zu erleben und zwischen Achterbahnen und Karussells eine schöne Geschichte zu hören.

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.