Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Beschreibung: Ian, Zoe, MJ und Spike sind die jüngsten Mitglieder des Alpha Mods Police Departments: einer Spezialeinheit, die Ultraville vor dem Bösewicht – dem Schatten – beschützen soll. Und die mit spektakulären Autos ausgestattet ist, die während der Fahrt Spezialfähigkeiten modden können. Doch Teil der Alpha Mods P.D. zu sein, haben sich die Freunde spannender vorgestellt – mit mehr Action und abenteuerlichen Verfolgungsjagden. Aber zuerst müssen sie auf der Teststrecke lernen mit der neuen Verantwortung umzugehen und stärker als Team zu arbeiten – und dürfen nicht auf die echten Straßen Ultravilles. Langsam verlieren sie ihre Lust: Sie haben den Schatten schon einmal besiegt, sie möchten nicht auf der blöden Teststrecke üben! Als der Schatten erneut angreift und seine Gang – das Wolfpack – vorschickt, können die Freunde endlich zeigen was sie können. Doch mit den Wölfen ist nicht zu spaßen…
Mehr unter https://alpha-mods.com

Auf YouTube anschauen