Die hübschesten Astronautinnen der Welt: Miss Germany Kandidatinnen fliegen mit „Eurosat Coastiality“ im Europa-Park durchs Weltall

Anzeige
AMAZON bietet Dinge für alle Bereiche des täglichen und nicht alltäglichen Bedarfs - jetzt hier anschauen!
Im Sommer 2018 erstrahlt im Französischen Themenbereich der "Eurosat - CanCan Coaster" in neuem Glanz. Conceptart: Europa-Park
Im Sommer 2018 erstrahlt im Französischen Themenbereich der „Eurosat – CanCan Coaster“ in neuem Glanz. Conceptart: Europa-Park

Zum Glück braucht man bei einem Flug durchs Weltall im Europa-Park keine Raumanzüge – so konnten die 16 Teilnehmerinnen der Miss Germany-Wahl auch während der Fahrt mit der Virtual Reality Achterbahn „Eurosat Coastiality“ mit ihrer Schönheit überzeugen und haben knapp 3 Wochen vor dem Finale der Miss Germany-Wahl bewiesen, warum sie bereits Siegerinnen in ihren jeweiligen Bundesländern sind.

Neben dem faszinierenden VR-Flug durch die Welten von Luc Bessons „Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten“ konnten die Miss Germany Kandidatinnen auch eine „Nachterbahnfahrt“ der besonderen Art durch das illuminierte Paris erleben. Erst im vergangenen Jahr wurde die komplett neugestaltete Achterbahn „Eurosat – CanCan Coaster“ eröffnet, die Tradition und Moderne in nie dagewesener Perfektion vereint.
In die Darkride-Achterbahn „Eurosat“ wurde ein separater Bahnhof mit Verschiebegleis integriert. So faszinieren zwei Attraktionen in einem Fahrgeschäft, die die gleiche Streckenführung nutzen – eine Weltneuheit. Wer mit VR-Brille durchs Weltall rasen möchte, ist hier genauso richtig, wie die Gäste, die sich ins Paris des 19. Jahrhunderts zu Zeiten der Belle Epoque zurückversetzen lassen möchten.
Der Europa-Park ist für seine detailverliebte und realitätsnahe Gestaltung weltbekannt. Daher werden die Fahrgäste mit der unverkennbaren Fassade eines originalgetreuen Nachbaus des Pariser Varieté-Theaters „Moulin Rouge“ begrüßt. Mit der Nachbildung der roten Mühle sowie weiteren typischen Pariser Symbolen würdigt Deutschlands größter Freizeitpark das traditionsreiche Varieté-Theater, das heute in der dritten Generation von der Familie Clerico geführt und durch die vierte Generation bereits unterstützt wird. Der Europa-Park ist der erste Freizeitpark der Welt, der mit dem weltbekannten Varieté-Theater eine Partnerschaft eingegangen ist.

Wo: Europa-Park Arena, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust
Wann: Samstag, 23. Februar, ab 20:15 Uhr, Einlass: 18:00 Uhr
Tickets: 99-Euro-Tickets: freie Sitzplatzwahl auf der Tribüne;
online unter www.europapark.de/de/veranstaltungen/miss-germany-wahl-2019 erhältlich
189-Euro-Tickets: bevorzugte Platzierung mit Gala-Buffet; telefonisch unter 07822 77-6697 erhältlich 

Anzeige
Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Europa-Park mit Übernachtung im Resort gleich hier!

(ep)

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted: