OTTO’s Welt – Neue Winterausstellung im Europa-Park

Anzeige
AMAZON bietet Dinge für alle Bereiche des täglichen und nicht alltäglichen Bedarfs - jetzt hier anschauen!
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ryfGV-jOd7U

OTTO kommt in den Europa-Park! Der beliebte deutsche Komiker, Comiczeichner, Musiker, Schauspieler, Regisseur und Synchronsprecher Otto Waalkes ist nämlich auch Maler. Für seine Ausstellung im Europa-Park hat er einige Unikate vorbereitet. Entdecke bis zum 07. Januar 2018 rund 100 Gemälde und Zeichnungen aus OTTOs Hand. Die Kunstausstellung des Ostfriesen in der Mercedes-Benz-Hall wird thematisch abgerundet mit einer gemütlichen Teestube. Mit Sicherheit entdeckt ihr im Europa-Park so eine ganz neue Seite von OTTO, die ihr bisher noch nicht kanntet.

 

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted: