Großzügige Spende an Santa Isabel e.V.: Bernd Arnold übergibt 2.300 Euro an Marianne Mack

Großzügige Spende von Bernd Arnold an Santa Isabel e. V. - Bild: Europa-Park
Großzügige Spende von Bernd Arnold an Santa Isabel e. V. – Bild: Europa-Park

Bernd Arnold aus Rust hat im April seinen 80. Geburtstag gemeinsam mit seiner Gattin Brigitte und vielen Gästen gefeiert. Anstelle von Geschenken hat sich der Senior von seinen Gästen eine Spende zugunsten des Vereins „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ gewünscht. Am vergangenen Wochenende konnte das Ehepaar Arnold der ersten Vorsitzenden Marianne Mack einen Scheck mit der stolzen Summe von 2.300 Euro überreichen. Marianne Mack war überwältigt von der großzügigen Aktion: „Ich freue mich immer wieder, dass das Ehepaar Arnold meinen Verein Santa Isabel e.V. so tatkräftig unterstützt. Wann immer Hilfe gebraucht wird, stehen sie mir bei der Vereinsarbeit ehrenamtlich zur Seite.“ Der Förderverein „Santa Isabel e.V. – Hilfe für Kinder und Familien“ hilft Menschen in der Region, die sich oft unverschuldet in einer besonders schwierigen Lebenssituation befinden.

Quelle: Europa-Park

Anzeige

 

Anzeige

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.