In jeder Hinsicht „spektakulär“: Schlagersternchen Julian David im Europa-Park

Schlagersternchen Julian David im Fjord-Rafting. Bild: Europa-Park
Schlagersternchen Julian David im Fjord-Rafting. Bild: Europa-Park

Frischen Wind brachte Julian David am Sonntag, 25. Juni, in die beliebte Fernsehsendung von Entertainer Stefan Mross. Bei „Immer wieder sonntags“ in Deutschlands größtem Freizeitpark präsentierte der junge Sänger seinen brandneuen Song „Spektakulär“. „Er ist eine Liebeserklärung an alle, die nicht perfekt sind. Egal ob Partner, Fremde oder Freunde. Die Botschaft ist: Ich mag dich nicht trotz sondern wegen deiner kleinen Ecken und Kanten“, sagte Julian David. Eine erfrischende Abkühlung holte sich der 27-Jährige im reißenden Wildbach des skandinavischen Fjord-Rafting, bevor er auf der spektakulären Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ über die Bretter sauste.

Quelle: Europa-Park

Anzeige

 

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.