Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn man etwas nicht weiß, muss man es in Erfahrung bringen: Mac erhält einen Hinweis auf seiner Suche, den er nicht einordnen kann. Also beschließt er, sich über das Leben der Bewohner des Schwarzwaldes in früheren Tagen zu informieren.

Sein Weg führt ihn zum Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof in Gutach. Hier entdeckt er, wie in den letzten 400 Jahren im Schwarzwald gewohnt, gelebt und gearbeitet wurde.

Das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof im Internet: http://d.phan.pro/vogtsbauernhof

EXPEDITION R im Internet:

► Webseite: http://expedition-r.de
► Fanshop: http://expedition-r.spreadshirt.de/
► Twitter: https://twitter.com/Expedition1R
► Facebook: https://www.facebook.com/expedition1r

Die EXPEDITION R ist ein Teil der ErlebnisPostille und des Phantastischen Projekts:

► Die ErlebnisPostille: http://www.ep-blog.de
► Das Phantastische Projekt: http://phan.pro


Werbung

Produkte von Amazon.de