EXPEDITION R #071: Erlebte Vergangenheit | Besuch im Vogtsbauernhof

Anzeige
AMAZON bietet Dinge für alle Bereiche des täglichen und nicht alltäglichen Bedarfs - jetzt hier anschauen!
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vBUJmmokYGw

Wenn man etwas nicht weiß, muss man es in Erfahrung bringen: Mac erhält einen Hinweis auf seiner Suche, den er nicht einordnen kann. Also beschließt er, sich über das Leben der Bewohner des Schwarzwaldes in früheren Tagen zu informieren.

Sein Weg führt ihn zum Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof in Gutach. Hier entdeckt er, wie in den letzten 400 Jahren im Schwarzwald gewohnt, gelebt und gearbeitet wurde.

Anzeige
AMAZON bietet Dinge für alle Bereiche des täglichen und nicht alltäglichen Bedarfs - jetzt hier anschauen!

Das Schwarzwälder Freilichtmuseum Vogtsbauernhof im Internet: http://d.phan.pro/vogtsbauernhof

EXPEDITION R im Internet:

► Webseite: http://expedition-r.de
► Fanshop: http://expedition-r.spreadshirt.de/
► Twitter: https://twitter.com/Expedition1R
► Facebook: https://www.facebook.com/expedition1r

Die EXPEDITION R ist ein Teil der ErlebnisPostille und des Phantastischen Projekts:

► Die ErlebnisPostille: http://www.ep-blog.de
► Das Phantastische Projekt: http://phan.pro


Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The following GDPR rules must be read and accepted: