Sommer-Party im Europa-Park: Music@Park mit Christina Stürmer und Matt Simons

Christina Stürmer mit Ed Euromaus. Bild: Europa-Park / Agency People Image - (c) Michael Tinnefeld
Christina Stürmer mit Ed Euromaus. Bild: Europa-Park /
Agency People Image – (c) Michael Tinnefeld

Heiß, heißer – Rock und Pop bei Music@Park 2017! Das heißt: Nervenkitzel in den unzähligen Attraktionen des Europa-Park, nationale und internationale Stars live und exklusiv on Stage, Party mit Top-DJs und das alles für 26 Euro (Tageskasse: 31 Euro). Am Samstag, 05.08.2017, steigt im Europa-Park in Rust mit Music@Park die Sommer-Party im Süden. Unter anderem mit dabei: Christina Stürmer mit ihrem Top-10-Hit „Seite an Seite“ aus dem gleichnamigen Nummer-1-Album und „Catch & Release“-Superstar Matt Simons. Er wurde als Newcomer International in diesem Jahr mit einem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet, Christina Stürmer hat den Preis für ihren Mega-Song „Millionen Lichter“ vor drei Jahren erhalten. Nach Sonnenuntergang ist die Party natürlich noch lange nicht vorbei: Im „Grill & Chill“-Bereich kann man Kraft tanken, bevor man sich wieder ins Nachtleben zu den heißesten Club-Sounds beim bigFM Throw Back – „Dein Music Flashback mit den besten Beats der vergangenen Jahre“ – stürzt.

Vom „blue fire Megacoaster powered by GAZPROM“ zu Christina Stürmer und dann direkt auf die Tanzfläche – Radio Regenbogen macht das im Europa-Park möglich Bei Music@Park verwandelt sich der Europa-Park in eine riesige Partymeile. Um den Adrenalinspiegel auf Touren zu bringen, geht es für die Besucher vor der Mega-Fete ab 17 Uhr erst mal zum Warm-Up: Mit dem Party-Ticket kann man auch alle Attraktionen des Europa-Park nutzen. Wer mehr Ausdauer hat, kann mit dem Kombiticket für 61,50 Euro (Tageskasse: 66,50 Euro) bereits ab 9 Uhr den ganzen Tag im Europa-Park verbringen und anschließend mitfeiern.

Anzeige

Christina Stürmer ist der österreichische Exportschlager Nummer eins. Über 30 Wochen hielt sich ihr Song „Millionen Lichter“ 2013 in den deutschen Hitlisten. Seit dem auf ihrem Erfolgskonto: Fast zwei Millionen verkaufte Tonträger, 14 Platin- und acht Goldauszeichnungen, zwei ECHOs und der Radio Regenbogen Award für „Millionen Lichter“. Christina Stürmer lebt für die Musik. Sie spielte als Jugendliche in einer Big Band, beherrscht Saxophon und Querflöte. 2003 ging es für sie erstmals auf die große Bühne: In der österreichischen Casting-Show „Starmania“ schaffte sie es bis ins Finale und veröffentlichte im Anschluss ihre erste Single „Ich lebe“. Es war der Startschuss für eine Wahnsinns-Karriere. Nach einem Best-of-Album 2015 stieg sie mit ihrem aktuellen Album „Seite an Seite“ bis auf Platz 1 in Österreich und Platz 2 in Deutschland in die Charts. „Seite an Seite“ sind 13 Songs, die noch nie so nah an Herz und Hirn waren; ein energiestrotzendes Statement, dass ihr Blick nach vorn gerichtet ist. Christina Stürmer ist ein Stück erwachsener geworden. Das Leichte, das Luftige, das Optimistische hat sie sich dennoch bewahrt.

Matt Simons: Seinen Song „Catch & Release“ hatte 2016 jeder im Ohr. Es war einer der größten Radiohits. Der House-Remix schaffte es sogar bis an die Spitze der deutschen Single-Charts. House – ein eher ungewöhnlicher Sound für Singer-Songwriter Matt Simons, den Jungen aus Brooklyn, New York, der in Kalifornien aufgewachsen ist, um dann fürs Musikstudium wieder in den „Big Apple“ zurück zu kehren. Anfang April wurde Matt Simons als Newcomer International mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet. Den ersten Erfolg verdankt er der niederländischen Ausgabe von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, wo sein Song „With You“ präsentiert wurde. Das ebnete ihm den Weg in die Charts. Sein Album „Catch & Release“ brachte ihm dann auch in Deutschland den Durchbruch, der House-Remix landete hier und in Frankreich auf den Top-Positionen. Seine Stimme: Ein Hinhörer. Seine Songs: Ohrwurmgarantie. Matt Simons ist der Musiker für den Wohlfühl-Pop mit dieser Spur Melancholie.

bigFM Throw Back, das ist der Music Flashback mit den fettesten Beats aus den vergangenen Jahren. Von Aaliyah bis Nelly, von den Spice Girls bis *NSYNC und über 2Pac zu den Black Eyed Peas ist alles dabei. MC Puppet, DJ P. und Rockmaster B. spielen den Sound aus der biggsten Zeit des Lebens.

Quelle: Europa-Park

Anzeige

Ed

Ich bringe die neuesten Meldungen aus dem EUROPA-PARK und dem EUROPA-PARK Hotelresort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.