Markus Majowski auf der Piazza des Hotels Colosseo im Europa-Park. Bild: Europa-Park

Markus Majowski auf der Piazza des Hotels Colosseo im Europa-Park. Bild: Europa-Park

Nicht nur der Wohnort Berlin und die Leinwand verbindet die beiden beliebten Schauspieler Herbert Knaup und Markus Majowski. Im Europa-Park konnten sie an Ostern mit ihren Familien eine weitere Leidenschaft teilen – das Achterbahnfahren.

Herbert Knaup wurde bereits mit dem Deutschen Filmpreis und der Goldenen Kamera ausgezeichnet und gehört zur deutschen Schauspiel-Elite. Er ist auch SOS Kinderdorf Botschafter.

Markus Majowski ist durch viele TV- und Kinoproduktionen wie „7 Zwerge – Männer allein im Wald“ bekannt geworden. Wie Miriam Mack vom Europa-Park ist er auch Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerks und macht sich für die Rechte der Kinder stark. Er unterstützt seit vielen Jahren die Verleihung der Goldenen Göre in Deutschlands größtem Freizeitpark. Die Veranstaltung findet in diesem Jahr am 18. Juni statt. Neben der Goldenen Göre verleiht Miriam Mack auch wieder den „Europa-Park JUNIOR CLUB Award“.

Das Wohl der Kinder ist Herbert Knaup und Markus Majowski sehr wichtig. Der beste Freizeitpark der Welt steht für Spaß mit der ganzen Familie – der perfekte Ort für Feiertage im Kreise der Liebsten.

Quelle: Europa-Park