Der Vampire's Club bei den Horror Nights. Bild: Europa-Park

Der Vampire’s Club bei den Horror Nights. Bild: Europa-Park

Zum 10. Geburtstag der Horror Nights gibt es am 30.9.2016 ein ganz besonderes Geschenk für die Besucher: Star-DJ Topic legt im Vampire’s Club auf.

Mit seinem ersten Hit „Home“ kletterte er Anfang 2016 gleich in die Top 12 von Deutschland, Österreich und Australien. Mit „Find you“ und seinem Album „Miles“ konnte er im Sommer erneut die Charts entern. Der Vampire’s Club ist für den jungen DJ und Produzenten wahrscheinlich die bisher außergewöhnlichste Location seiner Karriere. In einem antiken Tempel tanzen Vampire und Zombies Seite an Seite mit den Partygästen.

Die Horror Nights finden noch bis 5. November 2016 immer freitags und samstags sowie am 2., 16., 20. und 23. Oktober und vom 26. Oktober bis 5. November 2016 täglich (außer 2.11.) statt. Der Vampire’s Club ist immer freitags und samstags sowie am 30. und 31.10. ab 23 Uhr geöffnet. Der Eintritt kostet 5 Euro. Der Clubbesuch ist nur in Verbindung mit einem Horror Nights Ticket möglich. Weitere Infos unter www.horror-nights.de.

Quelle: Europa-Park