Der Titel sagt eigentlich schon alles: EUROPA-PARK-Fans sind überall. Sogar unter den STAR-TREK-Fans. Und das Blog von so einem Fan möchte ich den Lesern hier heute nahelegen:

Ezris kleine Welt: www.ezri.li

Wer direkt etwas aus dem Europa-Park sehen möchte, dem seien diese Beiträge ans Herz gelegt:

Über die George-Washington-Suite im Bell Rock: http://www.ezri.li/bell-rock-europapark/

Kleine (positive) Überraschung auf dem Parkplatz des Bell Rock: http://www.ezri.li/werbe-visitenkarten-auf-dem-parkplatz-vom-bell-rock/

Nochmal die George-Washington-Suite, aber auch mit nächtlichen Impressionen aus dem Park:  http://www.ezri.li/europapark-april-2013-impressionen-bei-nacht/

Restaurants und Bars im Bell Rock:  http://www.ezri.li/ammolite-und-teatime-in-der-spirit-of-st-louis-bar-im-bell-rock/

EUROPA-PARK Halloween 2013 mit John-F-Kennedy-Suite (!)  aus dem Bell Rock: http://www.ezri.li/europapark-halloween-2013/

Und weil’s so schön war – noch ein Blick aus der JFK-Suite, diesmal als Video: http://www.ezri.li/schoene-aussicht-leuchtturm-bell-rock/

Alle Beiträge zum Europa-Park in Erzis Blog finden sich hier: http://www.ezri.li/tag/europapark/