Oje, das war vielleicht ein Ding, bis dieses Video endlich fertiggestellt war. Hier erstmal das Video, die Geschichte gibt es im Anschluss:

Direkter Link zum Video: http://youtu.be/zdzbxHqxuls

Eigentlich war das Video ja im Abspann der letzten Folge für den 31.03.13 angekündigt gewesen. Das Datum hat mir gefallen, drei-eins null-drei eins-drei… aber leider wurde daraus nichts. Als ich zum Eröffnungswochenende in den Europa-Park gefahren bin, erwischte mich am Samstag Abend ein Virus, den ich schon zwei Wochen zuvor hatte und von dem ich glaubte, er sei besiegt. War er wohl nicht, er kam zurück und hat noch ein paar Freunde mitgebracht.
Ich hatte darauf ein paar besondere “Attraktionen” zu besichtigen, neben den Toiletten des Europa-Park auch die in Rust ansässige Arztpraxis, wo man sehr freundlich war und mir weiterhalf. Ich musste meinen Aufenthalt in Rust um einen Tag verlängern, da ich an diesem Tag absolut nicht “reisefähig” war. Und da ich eigentlich mit der Bahn gekommen war, musste ich mich dann von Kollegen abholen lassen. Die ganze folgende Woche war ich außer Gefecht gesetzt. Erst danach konnte ich mich um alles kümmern. Dadurch verschieben sich die Videos jetzt nach hinten, aber ich versuche, das zweite Video möglichst schnell nachzuholen.