EUROPA-PARK Shows 2013: "Schillernde Illusion" (Globe Theater)

„Schillernde Illusion“ mit Hamou Bensalah. Bild: Europa-Park

Das Globe Theater im englischen Themenbereich wartet in der Hauptsaison mit zwei Shows auf. „Schillernde Illusion“ läuft bereits seit dem Saisonauftakt, Ende April kommt die Musical-Show „Waterloo“ dazu.
„Schillernde Illusion“ ist eine Ein-Mann-Show mit Hammou Bensalah, der manchen Besuchern aus der RTL-Sendung „Das Supertalent“ bekannt sein dürfte. Er nahm an der sechsten Staffel der Reihe teil und kam bis ins Finale, das am 16. Dezember 2012 stattfand. Aus der Sendung ging Jean-Michel Aweh als Sieger hervor, dafür hat Hammou Bensalah nun eine eigene Show im Europa-Park.
Er präsentiert – wie in „Das Supertalent“ – Kunst mit Seifenblasen und es ist erstaunlich, was man aus Wasser, Seife und ab und zu etwas Rauch machen kann. Bensalah moderiert seine Show zweisprachig, was auch den französischen Gästen entgegen kommt.

Die Show dauert ungefähr zwanzig Minuten.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.