Ende 2011 feierte DJ BoBo die Weltpremiere seiner „Dancing Las Vegas“-Show im Europa-Park. Nach erfolgreichen Konzerten in Deutschland, der Schweiz, Chile, Brasilien, Ungarn und der Slowakei feiert er den Abschluss seiner Tour in Deutschlands größtem Freizeitpark. Noch bis einschließlich 4. November zündet „Dancing Halloween“ jeden Abend um 18.30 Uhr ein Showspektakel mit anschließendem Feuerwerk auf dem Festivalgelände.

Der Schweizer Sänger und Entertainer präsentiert 40 Minuten vollgepackt mit seinen größten Hits und aktuellen Songs aus dem Album „Dancing Las Vegas“ vor einzigartiger Kulisse. Die Bühne verfügt über eine der größten Showtreppen der Welt und vier Ebenen. Im Mittelpunkt steht ein überdimensionaler Cadillac. DJ BoBo bringt mit „Dancing Halloween“ Las Vegas in den Europa-Park.

Für die Besucher des Europa-Park sind die Konzerte kostenlos. Während der Halloween Festival-Woche, noch bis zum 4. November, bietet der Europa-Park ein spezielles Abendticket zum Einheitspreis von 17,50€ an, das ab 16 Uhr zum Besuch des Festivals berechtigt.

Quelle: Europa-Park